Liebe Studierende,

für viele von uns & Euch waren die letzten Semester kräftezehrend und ermüdend. Umso mehr freuen wir – die Freunde der Mainzer Politikwissenschaft – uns, Euch Alle zum Wintersemester 2021/22 am Institut für Politikwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität zu begrüßen und Euch ein erfolgreiches, spannendes und vor allem kontaktreicheres Semester zu wünschen.
Für viele von Euch, unabhängig ob Ihr Studienanfänger oder bereits weiter im Studium fortgeschritten seid, ist das Wintersemester das erste, das in Präsenz stattfindet. Umso mehr freuen wir uns, einigen von Euch zu begegnen und werden uns nach Kräften bemühen, Euch euren Studieneinstieg mit verschiedenen Veranstaltungen zu erleichtern.

Viel Erfolg und Gesundheit im Wintersemester wünschen Euch die Freunde der Mainzer Politikwissenschaft!

Kategorien: Allgemein