Akademische Abschlussfeier des Instituts für Politikwissenschaft

Mit dem Abschluss des Studiums endet ein ganz besonderer Lebensabschnitt!
Dem Institut für Politikwissenschaft liegt es sehr am Herzen, die erbrachten Leistungen der Absolventen zu würdigen und das Ende dieses Abschnitts feierlich zu begehen. Es richtet daher jährlich zum Ende der Vorlesungszeit im Sommer ein Abschlussfest für die Absolventen des zurückliegenden akademischen Jahres aus.

Die Freunde der Mainzer Politikwissenschaft unterstützen diese Veranstaltung nun schon seit mehreren Jahren finanziell in nicht unerheblichem Umfang. Mit unserer Unterstützung möchten auch wir unsere besten Wünsche an die Absolventen zum Ausdruck bringen! Gleichzeitig bieten wir an, unsere Angebote zu nutzen, um mit den ehemaligen Studienfreunden und -bekannten und dem Institut unkompliziert in Kontakt zu bleiben.

Bilder und Impressionen von der Akademischen Abschlussfeier 2014