10 Jahren FMPW e.V.

Die Freunde der Mainzer Politikwissenschaft werden 10 Jahr alt! Für uns ein Grund zum Feiern! Was klein begann, hat sich mittlerweile zu einem der größten institutsnahen Almuni- und Fördervereine der JGU entwickelt. Einmal mehr wollen wir daher alle Mitglieder und Unterstützer sowie Freundinnen und Freunde des Vereins herzleich zu einem geselligen und fröhlichen Sommerabend nach Mainz einladen!

Wann? Am Samstag den 18.06.2016, ab 19 Uhr

Wo? Cubo Negro in Mainz, Kammelitergasse 1

Programm: Sektempfang | Buffet | musikalische Unterhaltung von Tonkombüse (Jazz)

Kosten? Die Freunde unterstützen die Feier finanziell. Wir haben für den Abend drei Preismodelle vorgesehen. Die Kosten beinhalten die aufgeführten Programmpunkte exkl. Getränke.

  1. Studentische Vereinsmitglieder: 20 Euro
  2. Vereinsmitglieder: 25 Euro
  3. Nicht-Mitglieder: 32 Euro

Anmeldung? Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail bis 31.05. an mail@fmpw.de.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen!